Seminare, Schulungen, Ausbildungen und Trainings

Teilnehmerstimmen

Kundenmeinungen zu unseren Seminaren

Was sagen unsere Kunden über unsere Seminare? Hier finden Sie Teilnehmerstimmen zu unseren Seminaren:

Seminar Mitarbeiterjahresgespräche

Martin Wünsch (Personalleiter):

"Praxisnah wurde Wissen vermittelt, welches von uns direkt in die Praxis umgesetzt werden konnte."


Seminar Zeit- und Selbstmanagement

Daniel Hackl (Gebietsverkaufsleiter)

"Meine Dozentin, Frau Gilliar hat sehr praxisbezogen und aus ihrer Erfahrung heraus geschult! Da ich quasi ein Face-to-Face -Training hatte, war das ganze sehr intensiv aber auch durch den ständigen Erfahrungsaustausch sehr locker. Einige Dinge waren neu, ich konnte diese aber sofort in meinen Büro-Alltag einbauen, der aufgrund meiner Tätigkeit im Außendienst nur einmal wöchentlich stattfindet.
Die Frage nach dem Warum sind Sie zur Seminar AG gegangen, kann ich leider nicht schlüssig beantworten, da ich in Vertretung eines anderen Kollegen kam, aber ich kann Ihnen bestätigen, dass ich jederzeit wiederkommen werde, wenn sich die Gelegenheit oder Notwendigkeit ergeben sollte! Last but not least, das Catering war hervorragend, die Mitarbeiter(in) am Empfang immer nett und gut gelaunt, da fühlt man sich wohl!"

S.K. (Leiterin Vertrieb)

„Frau Gilliar hat uns alles rund um Zeit- und Selbstmanagement verständlich und übersichtlich rüber gebracht.“


Seminar Plötzlich Chef

T.M. (Prozessmanager)

„Die Gruppengröße war wirklich super, vor allem durch die Gruppendiskussionen habe ich neue und interessante Sichtweißen mitnehmen können.“


Ausbildung zum internen Konfliktmoderator

C.K. (Teamleiterin)

„Ein sehr intensives und interessantes Seminar, das mir in der Praxis weiterhelfen wird."

A.M. (Projektleiter)

„Das Seminar hat sich auf die wesentlichen Punkte beschränkt, sodass man nicht das Gefühlt hatte von den Stoff erschlagen zu werden.“


Seminar Fehlzeiten reduzieren - Zufriedenheit aufbauen

A.K. (Personalleiter)

„Unsere Dozentin hat mit sehr viel Fachwissen und Erfahrungen glänzen können.“


Seminar Korrespondenztraining

J.L. (Marketing-Assistant)

„Die sofortige Anwendbarkeit des Stoffes, hat dieses Seminar wirklich lohnenswert gemacht.“


Seminar Selbstmarketing für Frauen

T.J. (Assistentin der Geschäftsleitung)

„Durch die relativ kleine Gruppengröße, entstand eine persönliche und offene Atmosphäre.“


Seminar Assistenz 4.0

A.H. (Vetriebsassistentin)

„Das Seminar hat mir viele neue Denkanstöße gegeben die ich mit Sicherheit noch weiter ausbauen werde.“


Seminar Erfolgreich präsentieren

R.C. (Marketingleiter)

„Die vielen Beispiele und Rollenspiele haben die erworbenen Inhalte gut gefestigt.“


Seminar Design Thinking & Co.

K.P. (Produktmanager)

„Die Auswahl unseres Dozenten war einfach perfekt, man hatte vom ersten Moment an das Gefühl er weiß von was er redet.“


Seminar Qualifizierungsprogramm zur Führungskraft

T.W. (Abteilungsleiter)

„Durch Rollenspiele habe ich sehr viel Feedback erhalten, die ich mir auf jeden Fall zu Herzen nehmen werde.“

O.S. (Vertriebsleiter)

„Mir hat besonders gut gefallen, das Individuell auf meine Probleme/Fragen eingegangen wurde.“


Seminar Laterale Führung

E.F. (Verkaufsleiter)

„Unsere Referentin hat sich die Zeit genommen jeden der Teilnehmer individuell einzubeziehen.“


Seminar Sicherer Umgang mit schwierigen Mitarbeitern

R.W. (Produktionsleiter)

„Der Lerneffekt ist unglaublich hoch, ich fühl mich jetzt wirklich erfahrender in diesem Bereich.“

S.H. (Steuerberaterin)

„Neben dem fachlich überzeugenden Seminar Inhalten, war die Verpflegung super lecker – Alles in allen zwei gelungenen Tagen.“


Seminar Professionell Schreiben

S.F. (Journalistin)

„Durch Visualisierung und Mediale Darstellungen, konnte ich unserem Dozenten gut folgen und habe immer den Roten Faden behalten“.


Ihr Ansprechpartner
Torsten Klanitz
Torsten Klanitz
Produktmanager
+49 (0) 231-586934-90

Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können zu Analysezwecken gesetzt werden.